Erzabtei St. Peter
St. Peter-Bezirk 1
5010 Salzburg

Lageplan
Ansprechpartner

Sie sind hier: Startseite > Aktuell > Neuigkeiten > Adventfeier

Adventfeier

21.12.17  

Erzabt Korbinian Birnbacher lud zur Adventfeier der Angestellten und Mitarbeiter

Die Adventfeier 2017 der Angestellten und Mitarbeiter von St. Peter fand in bewährter Weise in den festlich geschmückten Räumen der Aiglhofgärtnerei statt.

GF Mag. Georg Stadler berichtete über die Projekte des abgelaufenen Jahres, gratulierte zu zahlreichen Dienstjubiläen und dankte dem Kloster St. Peter für seine Verlässlichkeit als Arbeitgeber.

Erzabt Dr. Korbinian Birnbacher dankte für die Mitarbeit jedes und jeder einzelnen und bat um Unterstützung bei den kommenden Vorhaben des Jahres 2018.

Bezug nehmend auf die Überfülle und zunehmende Hektik unserer Zeit, die im World Wide Web kulminiert, gab er den Anwesenden seine Interpretation der Abkürzung WWW als Gegenmittel mit auf den Weg: Warten – Wachen – Wandeln.

 Adventfeier 2017  Adventfeier 2017
zurück oben drucken
Datenschutz • Impressum